Mobirise

Hier wurden wir ausgebildet!!

Unser Trainerteam wurde hier sorgfältig ausgebildet und hält die hohen Qualitätsstandarts durch regelmäßige Fortbildungen und Trainingserweiterungen aufrecht. 

Unabhängig, franchise-frei und partnerschaftlich

Die Krav Maga Union ist autark und versteht sich als Verband auf Augenhöhe – wir unterstützen unsere Mitglieder in jeder Hinsicht und sind offen für eure Anliegen, Ideen und Vorschläge.

Das Motto:

Selbstverteidigung, Selbstsicherheit und körperliche Fitness – all das und vieles mehr ist Krav Maga. So flexibel wie das in Deutschland noch junge Selbstverteidigungssystem umgesetzt wird, gestalten wir auch unsere Verbandsarbeit, indem wir uns konsequent an der Basis orientieren.
Das Krav Maga Union Junior Programm bei
Krav Maga Taunusstein

In der Ausbildung zum Instructor KravMagaJunior (KMJ) lernt man, wie wichtig es ist, dass Kinder unbedingtes Vertrauen in ihren Trainer haben; welche elementaren Phasen die Kleinen durchlaufen, wie man sie dabei motiviert und bei der Stange hält und ihr Selbstvertrauen stärkt.

Mobirise

© Copyright 2023 - Krav Maga Taunusstein

Website Software